Neuigkeiten UND TERMINE

Februar 2024

"Tut-Gut"-Konzert mit "Voice2Voice"

am So, den 18.02.2024 geben wir unser zweites "Tut Gut"-Konzert in der Epiphaniuskirche. nach einem erfolgreichen auftritt im märz 2020 freuen wir uns, mit "Voice2Voice" erneut in der schönen nachmittäglichen konzertreihe dabei sein zu dürfen.

das konzert beginnt um 17 uhr.

März 2023

Konzert-Matinée Bennohaus

der Bennohaus-Stadtteilchor präsentiert sich am So, dem 10.03.2024 zum ersten mal einem geneigten publikum. die ca. 40 minütige konzert-matinée wird um 11.30 uhr im saal des bennohauses beginnen. wir freuen uns auf unsere konzert-premiere!

Juni 2024

Workshop- und Konzert-reise st.Andrée

mit dem "ChorNr.5"  planen wir eine weitere konzertreise nach frankreich. für einen mehrtätgigen workshop besuchen wir Marie und Olivier im naturschutzgebiet Morvan und geben mit ihnen ein konzert in der schönen kleinen kirche von St.Andrée.

wir haben einige französischen lieder und viele schöne erinnerungen aus den vorjahren im gepäck.  - "Chante, comme si tu devais mourir demain" !