Neuigkeiten UND TERMINE

März 2020

"TUTGut!"-Konzert mit "voice2voice"

am sonntag, dem 01.03.2020 um 17.00 uhr präsentiert "Voice2Voice" innerhalb der veranstaltungsreihe "TuTgut!"-Konzerte in der Erlöserkirchengemeinde ein ca. einstündiges programm "a cappella pop".

Dezember 2020

Das "Lockdown"-Jahr ist überstanden

unser "TuTgut!"-Konzert hatte so gerade noch stattfinden können!

es war gut besucht, hat "gut getan" und bleibt uns in sehr guter erinnerung!

in der corona-krise singen wir seitdem ab mitte märz für drei monate und jetzt schon seit anfang november leider nur noch online in zoom-proben zusammen.

in den sommermonaten hatten wir gärten und schrebergärten besungen und waren für ein paar wochen in grössere probe-räume ausgewichen.

wir hoffen so, diese schwierige zeit singend heil zu überstehen!

Januar 2020

NEUES "online"-Angebot im Kreativ-haus

ab dem 11.01.2021 startet ein neues offenes online-angebot im kreativ-haus.

montags ab 18.15 uhr werden in einer zoom-konferenz popsongs zur gitarrenbegleitung gesungen. wir lernen und performen zunächst die lead-gesänge, werden dann aber auch erste mehrstimmige experimente wagen. aufgrund der übertragungs-latenzen und zeitverschiebungen singen wir zwar nicht gleichzeitig, aber immerhin abwechselnd on air.

ich freue mich, wenn Ihr mit dabei seid!